Rene Design

Dez

12

Aufruf zur Vernetzung: Twitterverzeichnis deutschsprachiger Mediengestaltern, Webdesigner, Webentwickler…

Thema: Allgemein, Internet

34 Antworten zu “Aufruf zur Vernetzung: Twitterverzeichnis deutschsprachiger Mediengestaltern, Webdesigner, Webentwickler…”

  1. Torsten Luttmann sagt:

    Na dann fang ich mal an. Ich bin bei einer Bank als Webdesigner und Mediengestalter angestellt. Das zählt doch auch!

    http://www.twitter.com/torstenluttmann

    Sehr coole Idee!

  2. Rene sagt:

    Hey, herzlichen Glückwunsch für den ersten Eintrag :)
    Freut mich das du auf meinen Blog gefunden hast.
    Das ermutigt einen doch gleich wieder zum weiter machen ;)
    Zählen tut das auf jeden Fall…

  3. Max sagt:

    ähm, ja … ich darf mich auch Mediengestalter schimpfen und hab n Twitter-Account ;)

  4. Jared sagt:

    Bin auch Mediengestalter und habe Twitter = andreasisaak

    Darf ich dann auch in die Liste? ;-)

  5. Rene sagt:

    Aber na klar ;) Liste ist upgedatet.
    Würde mich freuen wenn noch mehr einen Platz auf der Liste bekommen.

  6. Annette Schwindt sagt:

    Bin Beraterin für Online-Kommunikation und dabei auch im Webdesign tätig.

    @schwindtpr

  7. kunstgriff sagt:

    Moin, Rene! Nachdem ich verschiedene Projekte umgesetzt und betreut habe und seit Jahren eigene Auftritte mit unterschiedlichen Script-Sprachen realisiere, wage ich mich mal in deine Liste, obschon ich mein Geld hauptsächlich mit Unterrichten verdiene. Ich würde mich mal als ambitionierten Freizeit-Designer mit teilberuflicher Beanspruchung der Fähigkeiten bezeichnen. Beispielsweise setze ich gerade ein E-Learning-Konzept für meine Berufsschule um, welches derzeit noch auf “privatem Boden” entsteht und dann auf dem Schulserver implementiert wird: OP-Klemmchen — ’cause your body is a wonderland. Darf ich rein?
    Ach ja, die Twitter-Adresse: twitter/kunstgriff

  8. Karl Marc sagt:

    Diplom-Studium der Medien und Information mit Schwerpunkten im Bereich Informations-, Medien- und Ressourcenmanagement, Publizistik, Online-Medien, Entrepreneurship.

    Account: http://twitter.com/karlmarc

  9. Christiana Kohn sagt:

    Moin Moin, ich bin auch noch ganz frisch, aber ich bin….. bei Twitter. :-) Möchte mich auch gerne vernetzen. http://twitter.com/wknetpublishing

  10. lupi sagt:

    … und ich bin ein e-commerce usability statistiker. interessant für euch?

    http://twitter.com/shop_lupi

  11. Xaver sagt:

    Hallo aus Österreich!

    Ich bin Mediengestalter aus Wels und twitschere seit April

    http://twitter.com/revaxarts

  12. sitegeist sagt:

    internetagentur aus hambur // typo3 // marken // tourismus

  13. SIVA creative media sagt:

    TYPO3 Agentur aus Aschaffenburg, Kassel, Webdesign, SEO, SEM, Online PR

  14. Twitter-Verzeichnisse: nach Thema sortierte Twitter-Accounts sagt:

    [...] Twitterverzeichnis deutschsprachiger Mediengestalter, Webdesigner, Webentwickler [...]

  15. Stefan Verhey sagt:

    Hallo!

    Ich bin auch als Webentwickler tätig und zwitschere unter http;//twitter.com/mantenie.
    Meinen Blog, noch ganz frisch, findet man unter http://netzkultur.biz. Wie die Domain schon vermuten lässt, geht es hier um Netzkultur.

  16. Oliver sagt:

    Hier, noch ne Pixelschubse: http://twitter.com/ok23 :D

  17. Pooly sagt:

    http://www.twitter.com/pooly

  18. Matthias sagt:

    Mediengestalter / Webdesigner aus Karlsruhe …
    http://www.twitter.com/42blue

  19. Thorsten sagt:

    Internetmarketing und Webentwicklung

    http://twitter.com/php_sem_seo

  20. minstyle sagt:

    Mediengestalter und Designstudent:
    http://twitter.com/minstyle

  21. dot8 sagt:

    http://twitter.com/dot8

  22. Ortwin Oberhauser sagt:

    Tourism WEB Marketing
    SEO, SEM, ORM, SMM
    http://twitter.com/Oberhauser

  23. Bettina Ramm sagt:

    http://twitter.com/webarchitektin

    Ich bin Webentwicklerin PHP 5 und XHTML mit Kernthemen Individuelle Websites, Webstandards, Sicherheit und Performance.

  24. Daniel Werner sagt:

    ich bin aktiver zwitscherer und im bereich webdesign tätig!

    freu mich über jeden FOLGER

    http://twitter.com/webmatr1x

  25. Christian Löffler sagt:

    Als Freelancer im Bereich Mediengestaltung zähle ich doch bestimmt auch oder?

    http://www.twitter.com/chris_loeffler

  26. maloon sagt:

    Als Agentur für Webdesign, Webentwicklung und Printdesign sind wir natürlich immer auf der Suche nach interessanten Kontakten. Und natürlich Followern – schließlich soll auch jemand den (Un)sinn lesen, den wir mehrmals täglich twittern ;-)

    http://www.twitter.com/teammaloon

  27. ajuganetz sagt:

    Hi,

    mein Account: http://twitter.com/ajuganetz

    Gruß

    Uwe

  28. Conny Försterling sagt:

    Sehr gute Idee, denn nichts geht schlussendlich mehr als über soziale Netzwerke.
    Bei uns handelt es sich um eine Mediengestalterin (Digital/Print) sowie einen Diplom-Informatiker, gemeinsam tätig im Bereich Webseitenerstellung mit TYPO3.
    Gruß an alle!
    Conny

  29. Michael Hartl / more onion sagt:

    Webdesign mit einem Schwerpunkt auf User Experience speziell für NGOs und NPOs:
    http://twitter.com/more_onion

  30. Jonny Jelinek sagt:

    Super Idee. Ich bin Gründer der Agentur webfeuer. Neben Social Media Marketing machen wir auch Webdesign. Freue mich über die Aufnahme in dein Verzeichnis.

    http://twitter.com/webfeuerJonny

    Grüße aus Wien,
    Jonny

  31. Nils sagt:

    Wir machen Videoproduktion zu günstigen Paketpreisen und twittern natürlich auch:
    http://twitter.com/22colors

  32. Thomas sagt:

    Hallo an alle ;)

    Wir sind ganz frisch dabei….

    https://twitter.com/#!/MMP_identitaet

    Liebe Grüße
    Thomas

  33. skillja_skilljo sagt:

    Eine tolle Webapplikation, ganz neu entwickelt und wir Werbe-Comicfiguren twittern natürlich und sind schon kleine Youtubsternchen ;-)
    http://twitter.com/skillja_skilljo

  34. Standart-Design sagt:

    Hallo,
    prima Idee mit dem Verzeichnis.
    Wäre schön euch auch bei Twitter begrüßen zu können.
    http://twitter.com/#!/StandartDesign

    Viele Grüße.

Hinterlasse eine Antwort